Head

Trommler

trommler_web.jpg

„Trommeln ist mehr als eine Leidenschaft. Trommeln ist eine Lebenseinstellung.“

Mit diesem Motto starten die Trommler in ihre 23. Karnevalssession.
Auch in diesem Jahr begleiten wir wieder das große Prinzenpaar und das Kinderprinzenpaar der Gemeinschaft Erfurter Carneval. 
Neben unseren Trommeln werden wir auch in diesem Jahr wieder unser neues Glockenset zum Einsatz bringen. Seid gespannt auf die Neuheiten, welche aktuell von 20 aktiven Trommlern durch die Stadt getragen werden. Aber auch ein Besuch bei unserem befreundeten Karnevalsverein aus Baunatal wird dieses Jahr wieder geplant. So bringen wir auch über die Grenzen Thüringens die Säle zum Beben.

Musikalische Leitung
William Claußnitzer

Bänkelsänger

KKH Garde

Mit ihren Instrumenten kennt sie jeder. Ihre Lieder bringen uns die politische Lage im Land rüber. Ausgestattet mit Gitarre, Waschbrett und Akkordeon sind sie seit Jahren ein fester Bestandteil in unseren Programmen. Jeder singt die Lieder und kennt die Texte mittlerweile auswendig und nur die Wenigsten bleiben bei unseren drei Männern ruhig sitzen. 


Heidis Erben

Heidis Erben - KKH Erfurt
Wir präsentieren Euch unsere neue Musikgruppe, Heidis Erben.
Fesche Mädels im Dirndl und eine Mischung aus Gesang und Tanz, ganz unter dem Motto "Auf die Bühne, fertig, los" . Mit stimmungsvollen Partyhits sorgen sie auf jeden Fall für gute Laune!

Uschi

KKH Uschi
Nichts, nichts, nichts ... reimt sich auf Uschi...

Sie braucht kein „Voice of Germany“ oder „DSDS“.
Mit ihren Stimmungsliedern bringt sie den Saal in Wallung und so ziemlich jedes Tanzbein in Bewegung. Bekannte Partylieder performt Sie auf unserer Bühne schon seit vielen Jahren.

Die Raben

Die Raben
Als absolutes Highlight und vorallem als geplante Überraschung konnten wir die Raben noch einmal auf die Bühne bringen. Zum 40 Jährigen bestehen des KKH schallten ihre Lieder noch einmal durch unsere Narrhalla. Nicht nur “Frau Meier“, sondern auch der “Dom“ brachten den Saal ganz schön in Schwung. Doch nun ist Ihre musikalische Karriere in den wohlverdienten Ruhestand eingezogen

Last Boy Group

KKH Garde

Boygroups gibt es viele, aber lange schon keine richtige mehr.
Die einzig wahre Boygroup feierte zu Ehren der 40. Saison des KKH sein Comeback. 
Unsere Last Boy Group ist und bleibt unvergessen.

Kontakt zu Uns

Ihr wollt den direkten Draht zu uns? Dann nutzt die folgenden Kontaktmöglichkeiten und meldet Euch bei uns.

Phone: +49 (0) 361 - 2279623
Fax: +49 (0) 361 - 2288534
Mobil: +49 (0) 176 60 50 91 68
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Macht Mit!

Werde Teil unseres coolen Teams. 
Lade Dir den Mitgliedsantrag herunter, schicke ihn ausgefüllt an uns zurück und dann sehen wir uns beim Probetraining oder zur nächsten Versammlung.

Social Media

 

Mitglieder bei

Gemeinschaft Erfurter Carneval von 1991 e.V.
Landesverband Thüringer Karnevalvereine e.V.
Bund Deutscher Karneval e.V.